Rückgabe

Wir sind sehr traurig zu hören, dass du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Du kannst dein Paket innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückschicken. Dazu dürfen die Artikel nicht getragen oder gewaschen werden - anprobieren ist ok.

Bitte nutze dieses Formular für die Rücksendung.

Nachdem dein Paket angekommen ist, kann es bis zu 5 Tage dauern, bis wir es bearbeiten. Die Rückerstattung wird an die Zahlungsmethode zurücküberwiesen, die du bei deiner Bestellung verwendet hast.

Wenn du mehr als 14 Tage gewartet hast und keine E-Mail von uns erhalten hast, kontaktiere uns bitte über den Reiter "Kontakt" auf dieser Seite.

Solltest du aus dem Rückgaberecht herausfallen, können wir deine Rückgabe nicht akzeptieren. Bitte melde dich aber bei uns und sag uns, was nicht stimmt, damit wir eine Lösung finden können.

Es tut uns wirklich leid zu hören, dass mit deinem Artikel etwas nicht stimmt. Bitte melde dich im Bereich Kontakt und gib uns folgende Informationen

deinen Namen, die Bestellnummer, das Produkt, das Bild des Fehlers und eine Beschreibung des Fehlers.

Produktpflege

Um möglichst lange Freude an deiner Bestellung zu haben, empfehlen wir die Coasterfashion-Textilien folgendermaßen zu waschen:

Wasche in der Maschine bei maximal 30°. Vor dem Waschen auf links drehen.

Verzichte auf Weichspüler. Dieser greift den Druck an und lässt ihn verblassen.

Verzichte auch auf andere äzende/bleichende zusätze wie Fleckenentferner & co.Trockne ausschließlich auf der Leine. Benutze keinen Trockner!

Vor dem Bügeln auf links drehen.

Wenn du dich an diese Regeln hältst wirst du lange Freude an deinen Achterbahn T-Shirts, Hoodies und Sweatshirts haben. Beachte zusätzlich immer die Angaben auf dem jeweiligen Produkt.