WIR SIND
COASTERFASHION

Exklusive Achterbahn- und Freizeitpark Bekleidung

Als leidenschaftlicher Achterbahn- und Freizeitpark-Fan, habe ich mich entschieden, meine Leidenschaften mit anderen zu teilen, indem ich im Jahr 2019 Coasterfashion gründete. Als Diplom Designer (FH) und gelernter Mediengestalter kann ich meine Fähigkeiten nutzen, um einzigartige Designs für Achterbahn- und Freizeitpark-Fans zu kreieren.

Mein Ziel ist es, in meinem Shop exklusive Achterbahn- und Freizeitpark Bekleidung anzubieten, die es nirgendwo sonst gibt. Alle Designs werden von mir persönlich entworfen und auf Bestellung bedruckt oder bestickt. Das bedeutet, dass wir keine Überproduktionen haben, was die Umweltbelastung minimiert, und Lagerkosten einspart, die wir an unsere Kunden weitergeben können.

Blitz-Coaster Frontcar Design T-Shirt
Airrail-Company T-Shirt in dunkelblau getragen im Phantasialand

Mein Engagement für Nachhaltigkeit bedeutet jedoch nicht, dass ich bei der Qualität unserer Produkte Kompromisse eingehe. Wir verwenden nur hochwertige Textilien, um sicherzustellen, dass unsere Kunden lange Freude an ihrer Kleidung haben. Jedes Design wird sorgfältig auf die gewählte Kleidung abgestimmt, um sicherzustellen, dass es perfekt sitzt und bequem ist.

Ich glaube, dass Freizeitpark-Fans ihre Liebe für Achterbahnen und Freizeitparks durch ihre Kleidung ausdrücken sollten. Deshalb ist Coasterfashion mehr als nur ein Online-Shop - es ist eine Community von Fans, die ihre Leidenschaft für Freizeitparks und Achterbahnen teilen. Wir möchten, dass sich unsere Kunden in ihrer Kleidung wohl und selbstbewusst fühlen und stolz darauf sind, ein Teil der Freizeitpark-Community zu sein.

In meiner Freizeit arbeite ich ständig an neuen und kreativen Ideen für unsere Designs. Ich suche immer nach Inspiration in meiner Umgebung und versuche, Trends zu identifizieren, die für unsere Kunden von Interesse sein könnten. Mit Coasterfashion kann ich meine Leidenschaft für Design und Freizeitparks verbinden und meine Kunden mit einzigartigen und originellen Designs begeistern.

Ich hoffe, dass du in unserem Shop die perfekte Achterbahn- oder Freizeitpark Bekleidung für dich finden wirst. Wenn du Fragen hast oder spezielle Wünsche hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, dir zu helfen und sicherzustellen, dass du mit deinem Einkauf bei Coasterfashion zufrieden bist.