Über uns

Wir sind
Coasterfashion

Du möchtest mehr über Coasterfashion erfahren? Auf dieser Seite erfahrt ihr alles wissenswerte über uns. Wer steckt dahinter und wie kam es zu der Idee?

Hallo

ich bin Philip, der kreative Kopf und Gründer von Coasterfashion. Seit 2019 findest du in meinem Shop exklusive Achterbahn- und Freizeitpark Bekleidung. Als Diplom Designer (FH) und gelernter Mediengestalter entwerfe ich alle Designs speziell für Freizeitpark-Fans wie uns selber. Mit Coasterfashion verbinde ich meine Leidenschaften für Achterbahnen, Freizeitparks und Design.

EINZIGARTIGE
DESIGNS für freizeitpark-fans

In meiner Freizeit versuche ich ständig neue und originelle Ideen in spektakuläre Designs zu verwandeln. Nur bei Coasterfashion findest du ausgefallene, lustige und exklusive Designs speziell entworfen für Achterbahn- und Freizeitpark-Fans.

jedes teil ein einzelstück
für dich produziert

Alle Textilien werden erst nach deiner Bestellung individuell für dich bedruckt oder bestickt. Dies verhindert Überproduktionen, vermeidet Müll und senkt Lagerkosten, die wir an dich weitergeben können.